Beschreibung:
Das 3. Set französischer Signale umfasst 2 Rangiersignale und einen als "Signal"-Objekt modellierten Prellbock, der mit einem violetten Licht ausgestattet ist, um eine Lokomotive am Gleisende anzuhalten.
Le 3ème set de signaux français comprend 2 signaux de manœuvre et un heurtoir modélisé en objet « signal » équipé d’un feu violet permettant ainsi d’arrêter une locomotive en bout de voie. Tous ces éléments doivent être implantés sur des voies de service (Garage, dépôt)
The 3rd set of French signals includes 2 shunting signals and a bumper modelled as a "signal" object equipped with a violet light to stop a locomotive at the end of the track.
Technische Daten:
Die Rangiersignale bestehen aus 3 Leuchten:
Violettes Licht oder "Carré violet", das den obligatorischen Halt markiert und die Überquerung verbietet. Sie entspricht dem Quadrat (2 rote Lichter) an den Hauptstraßen.
Festes weißes Licht, das zum Manövrieren mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h berechtigt
Weißes Blinklicht für Kurzstreckenmanöver, die eine Fahrt mit 15 km/h erlauben
Der Prellbock ist mit einem violetten Licht ausgestattet, das in geöffneter und geschlossener Position zwei identische Zustände aufweist. Diese Leuchte leuchtet permanent.
Les signaux de manoeuvre comportent 3 feux :
- Feu violet ou “carré violet » marquant l’arrêt obligatoire et interdisant le franchissement. Il correspond au carré (2 feux rouges) sur les voies principales.
- Feu blanc fixe autorisant la marche en manœuvre à 30 km/h maximum
- Feu blanc clignotant pour les manœuvres de courte distance autorisant la marche à 15 km/h
Le heurtoir est équipé d’un feu violet dont les 2 états sont identiques aussi bien en position ouverte que fermée. En effet ce feu est allumé en permanence.
Lieferumfang:
Ressourcen\Signale\Signale\
Sncf_Sig_Mat_2F_Cv_FD1
Sncf_Sig_Sol_2F_CV_FD1
Sncf_Sig_Heurtoir_Mle1_FD1
Hinweise:
Alle Elemente enthalten 4 Lod-Stufen von LOD bis zu 750 Metern mit einer Reduktion von ca. 95%.